Urlaub und Me(h)er ..... von Ilse und Gerd
Palmen 
   
Herzlich willkommen! Kalender - Atomuhr  

           Startseite                        Urlaub               Hotelbewertungen             Kontakt                    Impressum       


Bewertungen über Schiffe

Hier gibt es nun eine Auflistung der in den letzten Jahren von uns besuchten Schiffe. Hier gab es bisher mehrere große Kreuzfahrtschiffe, ein kleines Segelschiff sowie auch zwei Flusskreuzfahrtschiffe, auf denen wir waren, wobei die AIDA-Schiffe teilweise baugleich sind und auch der Service auf den Schiffen unverändert gleich gut war. Diese Bewertung ist nach unserem persönlichen Empfinden dargestellt. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keine Garantie dafür geben, dass der hier beschriebene Zustand der Schiffe heute noch tatsächlich so ist.
Unter haben wir eine Beschreibung als Popupmeldung Ebene hinterlassen.

Region, Kreis
oder Insel,
Ort
Schiffsname Unser Aufenthalt
Monat/Jahr
Anzahl Übernachtungen offizielle Sterne Unsere
Bewertung
Bewertungen bei:

Karibik
        AIDAaura       
Januar 2009 14
Karibik
         AIDAvita        
Januar 2010 14
Ijsselmeer
Niederlande
      Klipper Allure       
Oktober 2011
Oktober 2012
Juni 2016
je 2  
Atlantik
Kanarische Inseln
       Mein Schiff 1      
November 2011 14
Südostasien
         AIDAdiva       
Dezember 2012 14
Norwegen
          AIDAluna        
Juni 2014 10
Nordsee/ Atlantik
         AIDAbella        
Juni 2015 7
Ostsee/
Baltikum
        Mein Schiff 5       
Juli 2016 9
Orient
        Mein Schiff 3       
Januar 2017 14  
Mittelmeer
        Mein Schiff 6       
Juni 2018 4
Karibik
         AIDAperla         
Januar 2019 14
Seine/
Frankreich
     MS Seine Comtesse    
Mai 2019 7
Donau
       MS Viva Tiara      
Juli 2020 16
  nach oben  
© 2007 - 2020 Ketelaars